Oregon 300 – Updates

So eben habe ich auf navigation-professionnell.de gelesen, dass es ein weiteres Software-Update für den Oregon 300 und den Colorado 300 gibt.

Ein nützlicher Punkt, unter all den angesprochenen Verbesserungen scheint mir die Funktion “save battery power” zu sein. So kann man gezielt etwas Energie sparen.

Schon nach wenigen Stunden erscheint die Anzeige “low battery”, dies kann ich mir eigentlich nie so richtig erklären, denn die verwendeten Akkus waren immer neue und aufgeladene.

Naja, mal schaun ob’s Abhilfe schafft. Weitere Details gibt es auf navigation-professionnell.de.

UPDATE

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 2.8 updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater vo Garmin nötig. Das Update beinhaltet nur 3 kleine Verbesserungen.

UPDATE (28.03.09)

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 2.94 updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater vo Garmin nötig. Das Update beinhaltet nur einige kleinere Verbesserungen.

UPDATE (23.06.09)

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 2.99 BETA updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater vo Garmin nötig. Das Update beinhaltet einige kleinere Verbesserungen.

UPDATE (02.07.09)

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 3.01 BETA updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater von Garmin nötig. Das Update beinhaltet einige kleinere Verbesserungen. Ein Hinweis ist jedoch wichtig, die Benutzung des Updates ist auf eigenes Risiko.

UPDATE (18.08.09)

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 3.15 BETA updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater von Garmin nötig. Das Update beinhaltet einige kleinere Verbesserungen. Ein Hinweis ist jedoch wichtig, die Benutzung des Updates ist auf eigenes Risiko.

UPDATE (10.12.09)

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 3.41 BETA updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater von Garmin nötig. Das Update beinhaltet einige kleinere Verbesserungen. Ein Hinweis ist jedoch wichtig, die Benutzung des Updates ist auf eigenes Risiko.

UPDATE (02.10)

Vor einigen Tagen wurde noch ein Update veröffentlicht, und zwar kann man jetzt zur Version 3.60 BETA updaten. Hierzu ist wie gewohnt der WepUpdater von Garmin nötig. Das Update beinhaltet einige kleinere Verbesserungen. Ein Hinweis ist jedoch wichtig, die Benutzung des Updates ist auf eigenes Risiko.

Der Artikel gefällt?

Über den Autor

2007 rief Aender, Vater zweier aktiver Jungs, das Trekking | Blog ins Leben. Seit vielen Jahren ist er schon "outdoor"-begeistert und interessiert an Innovationen und Neuheiten zu diesem Thema. Seit kurzem gehört auch Trailrunning dazu.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Top